Das MALO-Team..

stellt sich kurz vor

Ich heisse Martha Lohri und habe die Geschichten geschrieben.
Zur Schule gegangen bin ich in Brig, wo ich auch jetzt wohne.
Als diplomierte Marketingplanerin habe ich bereits in verschiedenen Orten in der Schweiz gelebt. Ich wohne wieder im Wallis und arbeite bei der SBB in Brig. Am liebsten treibe ich Sport, höre Musik, reise in der Welt herum und schreibe Geschichten.

Ich bin Katrin Wegemund und habe die Geschichten gezeichnet.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Berlin, wohne aber schon seit 4 Jahren im Oberwallis in Termen.
Als studierte Designerin interessiere ich mich für alles, was mit Gestalten zu tun hat und arbeite in einem grafischen Betrieb.
Ausserdem mag ich meinen Freund, meine Mieze und meinen Garten.

Ich heisse Luna und bin eine rote, zottelige Füchsin.
Mein bester Freund heisst Malo. Mit ihm erlebe ich immer die spannendsten Abenteuer!

Ich heisse Malo, bin 9 Jahre alt und wohne im Wallis.
Wenn ich über etwas nachdenken muss, wickle ich immer meine widerspenstige Haarlocke um den Finger und atme dabei dreimal tief durch. Dann habe ich immer die besten Ideen!